Tradition seit 1952...

 

 

Im Jahr 1952 haben Silvio und Italia Simonetti die Tradition des Eis Herstellens in die Stadt gebracht, es war die erste Eisdiele in dem schönen Schwäbisch Hall, deswegen werden sie hier auch die "Eispioniere" genannt.


Heute noch wird diese Tradition in unserer Eisdiele weiter geführt. Nach vielen Jahren Erfahrung erzählt die heutige Chefin „Giuseppina Berardi“ wie wichtig für sie Qualität ist. Wir bieten unseren Kunden täglich 36 verschiedene Eissorten an, sowie täglich frische Torten, Kuchen, Tiramisu, Panna Cotta uvm.

 

Natürlich können sie für wichtige Anlässe wie z.B. Geburtstage, Taufen, Kommunionen, Konfirmationen und Hochzeiten bei uns Torten vorbestellen, sowie andere Spezialitäten.


Auf unseren Tischen finden sie unsere Eiskarte mit den verschiedenen Eisbechern, frischen Crêpes und Waffeln.


In unserer Kaffee-Seite bieten wir eine reichliche Auswahl an Capuccino, Latte Macchiato, Espresso und natürlich auch anderen heißen Getränken, wie eine große Auswahl an heißer Schokolade.

 

 

 

 

 

Eisdiele Simonetti | Familie Berardi - Tradition seit 1952

Schwatzbühlgasse 14 | 74523 Schwäbisch Hall | Tel.: 0791 77 49

 

Öffnungszeiten
Mo - Sa: 8.00 - 19.00 Uhr
So: 10.00 - 19 Uhr